Der Vorstand

Unser Vorstand:

Hier seht Ihr die Kurzvorstellung unserer wichtigsten Vereinsmitglieder, ohne die das unternehmen 1.Bundesliga nicht möglich wäre:

1. Vorsitzender: Mario Czaja hat sein Herz für den Volleyballsport erst mit dem Aufstieg der Volley Dogs entdeckt. Als einziger Bundesligist in Marzahn/Hellersdorf sind wir dem Landespolitiker ein besonderes Anliegen.

 

Stellvertretender Vorsitzender: Jörg ist seit Jahren einer der größten Fans des Berliner Volleyball. Sein größtes Vergnügen ist es mit seinem Sohn die Berliner Beachanlagen unsicher zu machen... Jörg ist eigentlich nicht Fotosch...

 

Kassenwart: Heinz ist seit Jahren dem Volleyball verfallen. U.a. ist er stellvertretender Vorsitzender des Volleyball-Verband Berlin und zudem auch noch Co-Trainer der Bundesligamannschaft der Volley Dogs.

 


1. Vorsitzender: